Tantrischer Berührungs- und Massagetag

Berührung tut gut, Berührung ist heilsam, Berührung kann berührend sein. Aber so groß der Wunsch nach Berührung ist, häufig ist es gar nicht so einfach, sich berühren zu lassen.

Berührungen in Gestalt tantrischer Rituale finden in einem geschützten Raum statt. In unseren eintägigen Seminaren wollen wir die Möglichkeit geben, sinnliche Berührungen unter Achtung der eigenen Grenzen zu erleben. Der “Tantrische Berührungs- und Massagetag” wird von uns unter vier unterschiedlichen Themen angeboten bzw. geplant:
Türen öffnen
Spiel der Sinne
Mann und Frau
Grenzen erleben und erweitern (noch in Planung)

Wer über die Beschreibungen hinaus Näheres über die Inhalte und Abläufe erfahren möchte, kann sich sehr gerne an uns wenden.

Teilnehmerzahl:
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 24 Personen begrenzt (Mindestteilnehmerzahl zwölf). Wir achten dabei auf eine ausgeglichene Anzahl von Männern und Frauen.

Ort:
Hamburg-Ottensen

Kosten:
110 € (bei Anmeldung bis einen Monat vor dem Termin 95 €)

© Copyright 2021 – 2024, SINNESWANDEL-N®,
alle Rechte vorbehalten

Foto: Navi Photography auf Unsplash (verändert, lizenzfrei)