Tantrischer Berührungs- und Massagetag

Mann und Frau

Wie sehe ich mich als Mann bzw. wie sehe ich mich als Frau? Und wie werde ich gesehen? Wie geht es mir als Frau mit den Männern bzw. als Mann mit den Frauen? In dieser Veranstaltung wollen wir uns derartigen Fragen durch Begegnungen und durch Austausch nähern. Möglicherweise gibt es dabei Spannendes und Neues an sich zu entdecken.

Gibt es etwas, wo ich mich bezüglich des anderen Geschlechts einmal ausprobieren möchte in einem sicheren Rahmen? In diesem Seminar gibt es die Möglichkeit dazu. Das konkrete Erleben kann echte Veränderung und Bereicherung bewirken. Und man kann sich Unterstützung holen, von Männern oder Frauen.

Natürlich gibt es auch in diesem Seminar die Möglichkeit, Berührung und Sinnlichkeit zu erleben.

Das Seminar ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet, und zwar für Einzelpersonen wie auch für Paare. In dieser Veranstaltung ist es allerdings so, dass es für die individuellen Erlebnisse und möglichen Entwicklungsschritte wichtig ist, dass Paare in allen Settings getrennt in die Begegnungen gehen.

Wer über die Beschreibung hinaus Näheres über die Inhalte und Abläufe erfahren möchte, kann sich sehr gerne an uns wenden.

Teilnehmerzahl:
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 24 Personen begrenzt (Mindestteilnehmerzahl zwölf). Wir achten dabei auf eine ausgeglichene Anzahl von Männern und Frauen.

Ort:
Hamburg-Ottensen

Nächster Termin:
27. Juli 2024
Beginn 10:30h, Ende ca. 21:30h

Kosten:
110 € (bei Anmeldung bis einen Monat vor dem Termin 95 €)

>Anmeldung und Fragen<

© Copyright 2021 – 2024, SINNESWANDEL-N®,
alle Rechte vorbehalten

Foto: Navi Photography auf Unsplash (verändert, lizenzfrei)